Britta Faber in neuer Position
Startseite » News » Britta Faber künftig im Business Development
Britta Faber unterstützt ABH Stromschienen künftig im Business Development
Nach über zehn Jahren in der Geschäftsführung hat Britta Faber zum 1. April 2025 auf eigenen Wunsch ihre Rolle verändert: Künftig wird sie das Unternehmen im Bereich Business Development begleiten. Die operative Geschäftsführung wird künftig vollumfänglich von Mario Fuchs übernommen, der dem Unternehmen bereits seit vielen Jahren verbunden ist.
„Für mich war es an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten – nicht als Abschied, sondern als Veränderung“, erklärt Britta Faber und fügt hinzu: „Ich freue mich darauf, ABH weiterhin strategisch im Business Development zu unterstützen – mit verändertem Fokus, aber dem gleichen Vertrauen in das Team und unsere gemeinsame Zukunft.“
Mit Mario Fuchs übernimmt ein langjähriger Kollege die Geschäftsführung, der die Werte und die technische Kompetenz der Duisburger GmbH bestens kennt. Bereits im Oktober 2024 wurde Mario Fuchs als neuer Geschäftsführer der ABH Stromschienen GmbH vorgestellt. Die beiden Geschäftsführenden leiteten das Unternehmen in den nächsten Monaten als Doppelspitze.
„Wir freuen uns sehr, dass mit Mario jemand aus den eigenen Reihen die Leitung übernimmt. Kompetent, engagiert und mit einem klaren Blick für die Zukunft“, so Britta Faber.
ABH Stromschienen ist Teil der schwedischen Addtech-Gruppe und steht für maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Stromschienen-Systeme. Das Unternehmen ist mit einem engagierten Team, klarer Struktur und kontinuierlicher Innovationskraft stark aufgestellt. Diese Voraussetzungen ermöglichen nicht nur personelle Veränderungen auf Führungsebene, sondern stärken auch die langfristige Ausrichtung.
